W wie: WOW

Der HavelPark putzt sich raus für Sie!

Vieles was im HavelPark passiert, ist gar nicht so offensichtlich. Deshalb ist eine häufig gestellte Frage: Was ist bereits baulich realisiert worden?

Herr Christian Diesen, Geschäftsführer des mit der Renovierung beauftragten Unternehmens HLG Gesellschaft zur Entwicklung von HandelsCentren mbH & Co. KG, weiß: "Der ehemalige Baumarkt ist komplett abgebrochen und zurückgebaut. Die klassischen Rohbauarbeiten für die Umgestaltung laufen. Zur besseren Erreichbarkeit des Centers entsteht im Eingangsbereich zudem eine neue Rolltreppe – auch hierfür sind die Arbeiten bereits im Gange."

Auf die Frage, wie viele Firmen im Einsatz sind, auch aus der Region, sagt Diesen: "Der Bauunternehmer stammt aus Berlin. Der Großteil der beauftragten Handwerksunternehmen kommt ebenfalls aus der Region Berlin/Brandenburg.“

Auch ob der Zeitplan eingehalten werden kann und wann nach der Sanierung Eröffnung gefeiert wird, beschäftigt die Kunden des HavelPark. "Die Umbauarbeiten im HavelPark verlaufen wie geplant. Mit der Fertigstellung rechnen wir im Frühjahr 2018", so Diesen.

Wir werden dann noch stylisher – mit den neuesten Denim-Trends, eleganter Abendgarderobe und passenden Accessoires. Freuen Sie sich auf den neuen HavelPark. Und ein Shoppingerlebnis von A bis Z.



W wie: WOW

WEITERE AKTIONEN