Gesangscontest „Chance 2017“

Was macht unsere diesjährige Siegerin Franziska Czech?

Dieser Frage sind wir nachgegangen und haben festgestellt – es passiert gerade unglaublich viel!

Franziska Czech war am 18.06.2017 zu Gast auf dem Havelfest in Brandenburg. Ein fantastische Event und auf der Antenne Brandenburg Bühne konnte sie abermals vor Publikum zeigen, was sie musikalisch zu bieten hat.

Im Rahmen der „Chance on Tour“ stehen aber noch weitere tolle Events an – so wird sie am 7.7. im Plaza Marzahn und am 23.7. beim Tegler Hafenfest dabei sein. Auch im August stehen weitere Termine an – u.a. im Allee Center Magdeburg. Natürlich ist Franziska sehr glücklich, dass sie die Chance hat, bei so vielen, verschiedenen Events dabei zu sein, denn sie liebt das Singen über alle Maßen.

Ganz wichtig – in Zusammenarbeit mit der Agentur Buchholz wird gerade ihr erster eigener Song entworfen. Hier hat sie ein tolles Team an ihrer Seite. Schon im letzten Jahr gab es für den Sieger der Show 2016, Frank Liebe, einen Song mit Ohrwurmcharakter. Frank sang "Ein Teil von mir bleibt" und schaffte es damit zum Schlagerolymp nach Berlin, in die Radiohitparaden und auf Radiosampler.

Diesen Wunsch hegt natürlich auch Franziska und wünschte sich von Ihrer Texterin, der Sängerin und Moderatorin Antje Klann, einen gefühlvollen Text über die Liebe. Na, wenn sich das nicht vielversprechend anhört! Das Songthema ist zumindest ein Top-Thema im Schlagergeschäft. Nicht zuletzt, weil wir uns alle damit identifizieren können.

Wir dürfen gespannt sein – auf den Song, die Studioproduktion, das Cover-Shooting … Vor allem aber auf die Live-Präsentation des Siegertitels hier im HavelPark Dallgow!
Wir halten Sie auf dem Laufenden. Versprochen.

Gesangscontest „Chance 2017“

WEITERE AKTIONEN