„Die Chance“ zum Erfolg 2018

Opening - 14. Casting-Wettbewerb startet im Havelpark Dallgow 06. Januar 2018

Die Zeit ist wieder reif für die „Die Chance“! - für das großartige Casting, das Berlin-Brandenburgs beste Stimme 2018 hervorbringen soll! Der Wettbewerb bietet allen Gesangstalenten eine Bühne und fantastische LIVE-Erfahrung sowie das Feedback einer erstklassigen und kompetenten Jury. Der Sieger gewinnt traditionell seine eigenen CD-Produktion!
Mitmachen ist ganz leicht: Hinkommen und lossingen!
„Wer bei uns die Bühne erobern will , muss Stimme und Ausstrahlung mitbringen, was beim Vorcasting unter Beweis zu stellen ist. Hier kann jeder unangemeldet mitmachen, muss nur vor der Jury bestehen und wird erst dann dem Publikum bei den Liveshows vorgestellt. Einige wollen nur mal wissen, ob sie wirklich Talent haben – so wie Freunde oder Familie es behaupten. Wir haben schon sehr schöne Überraschungen erlebt“, verrät Produzent Jürgen Buchholz, der „Die Chance“ einst erfand und nunmehr in Kooperation mit dem HavelPark Dallgow zum 14. Mal durchführen wird.

Mit Jahresstart 2018 legt auch sogleich die „legendäre“ Castingsshow für Berlin-Brandenburg im HavelPark los – und zwar am 06. und 13. Januar von 12.00 bis 17.00 Uhr mit den ersten Vorcastings. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle weiteren Termine sind hier als Download hinterlegt.

Wie vielversprechend „Die Chance“ sein kann, haben die vergangenen Chance-Jahre gezeigt. Wir freuen uns wieder auf viele Gesangstalente jeder Altersgruppe. Auch die Musikstilrichtung ist offen und wird wieder für viel Abwechslung sorgen. Die Show geht in die nächste Runde. Kommt zu den Castings und zeigt uns a capella EUER Gesangstalent. Seid dabei und nutzt „Die Chance“ als EURE Chance!
Wir freuen uns auf EUCH!

Nähere Infos unter www.die-chance2012.com und unter Tel. 03338/604840.


Termine
„Die Chance“ zum Erfolg 2018

WEITERE AKTIONEN