„Die Chance 2018“

Die Jury steht – wir sind gerüstet für den neuen Contest!

Die Jury für die Staffel 2018 steht fest und ist wie jedes Jahr bestens besetzt. Mit dabei ist wieder Michael Kelly – erfolgreicher Sänger und Entertainer aus Falkensee. Er kennt „Die Chance“ bestens – sowohl als Jury-Mitglied der letzten Staffel als auch als Kandidat und Teilnehmer bei unserem Contest im Jahr 2016. Insofern kann er sich sehr gut in die Aufregung unserer Kandidaten vor ihrem Auftritt auf der großen Showbühne hineinversetzen, weiß aber auch, dass die selbige vor einer Show immer dazugehört.

Neu dabei und fachlich sehr kompetent: Sängerin Cara Ciutan, Sängerin Undine Lux und Sänger Volker Jung. Alle kennen das Musik- und Showgeschäft und sie wissen natürlich, dass konstruktive Hinweise den Kandidaten am besten helfen. Silvia Passow, Redakteurin der Zeitung BRAWO, verstärkt das Jury-Team und wird über die Liveshows berichten.

Wahrscheinlich wird die Jury immer mal wieder, wie in den letzten Jahren auch, durch einen prominenten Juror in den Liveshows unterstützt. Das können Künstler und Vertreter aus der Medienwelt oder Musikproduzenten sein. Optionen gibt es hier viele...

Also dann, nutzt „Die Chance“, unsere Jury zu überzeugen freut euch darauf, mit viel Spaß die Bühne zu rocken. Genau das wünschen wir EUCH!

„Die Chance 2018“

WEITERE AKTIONEN