I wie: Inspirierende Konzerte

Die Chance“ zum Erfolg 2019

Die Zeit ist wieder reif für die „Die Chance“! - für das großartige Casting, das Berlin-Brandenburgs beste Stimme 2019 hervorbringen soll! Der Wettbewerb bietet allen Gesangstalenten eine Bühne und fantastische LIVE-Erfahrung sowie das Feedback einer erstklassigen und kompetenten Jury. Der Sieger gewinnt traditionell seine eigene CD-Produktion!
Mitmachen ist ganz leicht: Hinkommen und lossingen! „Wer bei uns die Bühne erobern will , muss Stimme und Ausstrahlung mitbringen, was beim Vorcasting unter Beweis zu stellen ist. Hier kann jeder unangemeldet mitmachen, muss nur vor der Jury bestehen und wird erst dann dem Publikum bei den Liveshows vorstellen. Einige wollen nur mal wissen, ob sie wirklich Talent haben – so wie Freunde oder Familie es behaupten. Wir haben schon sehr schöne Überraschungen erlebt“, verrät Produzent Jürgen Buchholz, der „Die Chance“ einst erfand und nunmehr in Kooperation mit dem Havelpark Dallgow zum 15. Mal durchführen wird .
Mit Jahresstart 2019 legt deshalb auch die „legendäre“ Castingsshow für Berlin-Brandenburg im Havelpark los – und zwar am 05. Januar von 12.00 bis 17.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Vorcastings finden am 12. Januar, 2. und 9. Februar, 9. März und 6. und wahrscheinlich zusätzlich am 27. April statt. Mitmachen kann jeder/jede, egal ob 7 oder 77 Jahre jung, ob Schlagerfan, Opernsänger, Rock- oder Pop-Begeisterter.
Ist die Jury überzeugt, gibt´s das Ticket für die Liveshows, die am 26. Januar, 23. Februar, 23. März,13. April und 11. Mai über die Bühne im Havelpark gehen. Wer dabei Juroren und die Kunden des Havelparks begeistert, qualifiziert sich für das Chance-Finale am 25. Mai. Zwölf Finalisten sollen die Chance bekommen, um den Sieg und um die damit verbundene CD-Produktion zu singen – Anerkennung und positive Berichterstattung natürlich inklusive. Auch Auftritte bei größeren Liveshows und Fernsehproduktionen sind wie immer nicht ausgeschlossen.
Wie vielversprechend „Die Chance“ sein kann, haben die vergangenen Chance-Jahre gezeigt. Wir freuen uns wieder auf viele Gesangstalente jeder Altersgruppe. Auch die Musikstilrichtung ist offen und wird wieder für viel Abwechslung sorgen. Die Show geht in die nächste Runde. Kommt zu den Castings und zeigt uns a capella EUER Gesangstalent. Seid dabei und nutzt „Die Chance“ als EURE Chance!
Wir freuen uns auf EUCH!
 
Nähere Infos unter www.die-chance2012.com und unter Tel. 03338/604840.
Hier eine Übersicht der Termine.

I wie: Inspirierende Konzerte

WEITERE AKTIONEN