LUCA LUCE

Havelpark KREATIV

  1. Home
  2. Havelpark Kreativ
  3. LUCA LUCE

LUCA – 3D-Make-up

29.4.–4.5. im Havelpark Dallgow

Luca Luce
3D-Make-up-Künstler

Der in Italien geborene Grafik-Designer Luca Luce zeichnete schon als Kind viel und entdeckte in einem Beauty-Kurs seine Liebe zu Make-up. Heute arbeitet er als Maskenbildner für Film und Fernsehen.

2013 begann er, täuschend echte Motive auf die eigene Haut zu malen, mit einer Vorliebe für Horror- und Fantasy-Motive. Für seine 3D-Illusionen verwendet er hochwertige dekorative Kosmetik. Deshalb bleiben sie nur in den Fotos und Filmen erhalten, die er auch auf Instagram, YouTube und Facebook veröffentlicht.

Entdecke Luca Luces optische Illusionen, die er sich mit Lidschatten und Co. auf die Hand oder den Kopf malt.

Folge uns auf Instagram und gewinne eins von zwei Kunstwerken auf deiner Haut. Luca Luce fertigt die Gewinner-Kunstwerke live vor Ort an.
Samstag, 4.5., 13 Uhr und 16 Uhr

Zusätzlich kannst du dir am Samstag, 4.5. von 11 bis 19 Uhr in der Beauty Lounge gratis ein kleines Verwöhnprogramm gönnen.